Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT RATANA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 419 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Ratana bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Feb 2024 um 23:44 Fast drei Stunden Lieferzeit ist wohl ein schlechter Witz? Geschmacklich gut.
3 Feb 2024 um 9:01 Leider ist die Qualität nicht mehr so wie früher und dafür ist das Essen einfach überteuert. Schade!
21 Jan 2024 um 22:51 Unkompliziert und schnell
20 Jan 2024 um 18:15 Ich hatte die Lieferung für 16 Uhr bestellt und es kam sehr pünktlich an!
22 Nov 2023 um 21:57 Best pad thai in the area!
10 Nov 2023 um 20:19 Entengericht war gut, allerdings habe ich nicht verstanden, weshalb kein Reis dazu geliefert wurde. Bei einem Preis von mehr als 18€ dafür hätte ich das erwartet. Das Schweinefleisch -Gericht war nicht nur sehr wenig, sondern auch sehr lieblos.
9 Nov 2023 um 9:45 Das rote Curry war wirklich extrem lecker!
30 Sep 2023 um 10:21 Essen war lecker. Die Frühlingsrollen waren noch cross und der Rindfleischsalat super abgeschmeckt und gewürzt. Einziges Manko: Zum Teil zu viel Verpackung für wenig Inhalt.
5 Aug 2023 um 10:25 Thaicurry geschmacklich super, aber wenig Fleisch und Gemüse mit viel Soße, Preis nicht angemessen.
30 Jun 2023 um 22:04 Sehr freundlicher Lieferant.