Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Ratana bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Alena
31 Mai 2026 um 21:32
Die Nudeln waren mit Hähnchen, obwohl es nicht bei stand und die Suppe war viel zu sauer. Sehr ungenießbar, nicht empfehlenswert
Christian
11 Mai 2026 um 11:09
Zu spät geliefert, für den Preis viel zu wenig Inhalt und außer einem Kilo Zwiebeln war kein Gemüse dabei.
Robert
3 Mär 2026 um 22:07
Das Essen war an sich okay. Leider haben sie den bestellten Reis vergessen und am Sate Spieß klebte ein Haar. Damit bleibt es eine einmalige Erfahrung.
shubham
28 Feb 2026 um 19:32
Delicious taste, we love this restaurant
Janine
7 Feb 2026 um 22:26
Unfassbar leckeres Essen. Authentische Küche. Bestelle hier immer wieder gerne.
Thomas
4 Dez 2025 um 4:20
Sehr lecka, wurde heißgeliefert gerne wieder :)